„Ich war ein Ehrenmord“
Film – „Nur eine Frau“: (gm) „Nur eine Frau“ erzählt die Geschichte einer Frau, die frei sein wollte. „Das bin ich“, ...
Aus ff 26 vom Donnerstag, den 27. Juni 2019
Als im schweizerischen Lausanne der Austragungsort für die Olympischen Winterspiele 2026 verkündet wurde, saß Heinz Gutweniger zu Hause und verfolgte das Spektakel vor dem Fernseher. Seine Arbeit war da schon getan.
Der Chef des Südtiroler Coni – des Comitato Olimpico Nazionale Italiano – kennt diese Veranstaltungen. Er war schon mehrmals dabei. Dieses Mal hätte er jubeln können. Die italienische Bewerbung Mailand/Cortina setzte sich gegen Stockholm/Are durch.Die Mehrheit der 86 stimmberechtigten Vertreter der Sportverbände aus aller Welt, gaben Mailand/Cortina und damit
Film – „Nur eine Frau“: (gm) „Nur eine Frau“ erzählt die Geschichte einer Frau, die frei sein wollte. „Das bin ich“, ...
Wie parteiübergreifend versucht wird, den störrischen Busunternehmer Ingomar Gatterer in die Knie zu zwingen.
ff 23/19 über ein Einkaufszentrum vor den Toren von Klausen; Leserbrief von Ilse Plunger in ff 24/19
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.