Michaela Grüner beantwortet den ff-Fragebogen
Die Bibliothekarin und Poetry-Slammerin aus Olang holt sich bei einer Schreibkrise Inspiration auf beschriftetem Klopapier.
Aus ff 29 vom Donnerstag, den 20. Juli 2023
Wie ist das eigentlich bei den Angerers passiert, dass sich beide Kinder in der Familie der Kunst verschrieben haben – und damit erfolgreich sind? „Viel Arbeit, Disziplin und Routine“, sagt Julian Angerer (34). Er ist ein Teil des vor allem in Österreich sehr erfolgreichen Popduos Anger. Seine jüngere Schwester Alexandra (30), man kennt sie als Multimediakünstlerin Ali Paloma, schloss gerade die Uni in Innsbruck ab, als sie spürte: Auf der Kunstschiene, da geht was, da muss ich dranbleiben. Seither zieht sie ein Projekt nach dem anderen auf, sie hat ein Atelier im Brixner
Die Bibliothekarin und Poetry-Slammerin aus Olang holt sich bei einer Schreibkrise Inspiration auf beschriftetem Klopapier.
die Politik braucht manchmal einen langen Atem. Nur wenig lässt sich sofort umsetzen, zu komplex ist oft die jeweilige Thematik. Einen langen ...
Jürgen Wirth Anderlan war mal Landeskommandant der Schützen. Jetzt tritt er mit einer eigenen Liste zur Landtagswahl an. Er will „das System abschaffen“.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.