„Bin kein Rechthaber“
Reinhold Messners neues Buch „Gegenwind“ ist eine Autobiografie. Darin leistet er Widerstand gegen die Widerstände, auf die er gestoßen ist.
Aus ff 37 vom Donnerstag, den 12. September 2024
Ein modernes Haus mitten in Völs am Schlern, mit Garten, Balkon und Blick auf die Berge: Zwei Mädchen, Schwestern im Grundschulalter, spielen auf dem Wohnzimmerboden mit Holzbausteinen und Tierfiguren. Ihre beiden Mütter beobachten sie lächelnd. Das einzige männliche Mitglied der Familie ist Nymphensittich Rudi, zugeflogen und nun nicht mehr wegzudenken.
Edda, 7, und ihre Schwester Wilma, 5, wachsen mit zwei Müttern auf: Karin Wallnöfer, 43, und Lisa Gamper, 38. Die beiden Frauen lernten sich vor einigen Jahren in der Kinderkolonie in Caorle kennen. Für Karin war es Liebe
Reinhold Messners neues Buch „Gegenwind“ ist eine Autobiografie. Darin leistet er Widerstand gegen die Widerstände, auf die er gestoßen ist.
Teatro di un conflitto lontano e attuale: l’Ucraina è al centro del nuovo libro di Francesca Melandri.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.