Unser Gift
Warum die Bienenweniger Honig produzieren.
Aus ff 37 vom Donnerstag, den 12. September 2019
Ausstellung – Geld für Nepal: (gm) Albert Gruber, Fotograf und Abenteurer aus Brixen (Bildmitte), will mit seinen Mitstreitern ein kleines Kraftwerk in Nepal bauen. 100 bis 200 kW für Doh Tarap in der Provinz Dolpo im Norden des Landes – 560 Einwohner und 105 Haushalte. Das Dorf liegt auf 4.050 Metern und ist nur über einen Maultierpfad erreichbar. Was es für das Kraftwerk braucht, muss mit Maultieren oder Pferden ins Tal gebracht werden. Um den Plan umzusetzen, braucht es 105.000 Euro. Geld, das Gruber auch bei einer Verkaufsausstellung von asiatischer,
Warum die Bienenweniger Honig produzieren.
Pünktlich zum Schulstart versammeln sich die Impfgegner vor dem Landtag. Sie protestieren gegen den Ausschluss von ungeimpften Kindern vom Kindergarten. Werden die Kinder zu Recht ausgeschlossen?
Fotos aus Südtirol verstopfen das Internet, Touristen in Südtirol Seilbahnen und Seeufer. Ersticken wir an den Massen im Bergidyll? Ein Ausflug zu den Hotspots unserer Heimat.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.