Die Kuscher von der Lega
Die Lega lässt die SVP in allem gewähren. Dabei hätte das Land einen selbstbewussten italienischen Regierungspartner dringend nötig.
Aus ff 49 vom Donnerstag, den 05. Dezember 2019
Evi Romen hat nur vier Stunden geschlafen. Bis 4 Uhr in der Früh hat sie in der Kirche von Unsere Liebe Frau im Walde (770 Einwohner) am Nonsberg eine Szene für ihren ersten Spielfilm „Hochwald“ gedreht. Es ist der letzte Drehtag, als wir sie im Hotel Hirschen treffen, das die Filmcrew in diesen Tagen zu ihrer Zentrale gemacht hat.
Es ist Donnerstag, der 28 November, 11.30 Uhr, die Schauspieler sitzen nach der langen Nacht beim Frühstück. Unten, neben dem Eingang des Hotels, sieht man noch die Schrift „Gemischtwarenhandlung“. Normalerweise ist dort ein Souvenierladen
Die Lega lässt die SVP in allem gewähren. Dabei hätte das Land einen selbstbewussten italienischen Regierungspartner dringend nötig.
Alexander Notdurfter leitet die philosophisch-theologische Hochschule in Brixen. Als erster Laie. Er muss täglich den Spagat zwischen Wissenschaft und Kirchenlehre üben.
Vom Tellerwäscher zum Millionär: Georg Kofler prägte das deutsche Fernsehen. Er gründete Pro Sieben und führte Premiere an die Börse. Wofür er jetzt sein Geld ausgibt. (Teil der Titelgeschichte "Die 50 reichsten Südtiroler")
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.