Jugendliche ohne Jugend
Der Jugend gehört die Zukunft, so heißt es zumindest. Es wäre schön, wenn der Jugend auch ein Stück Gegenwart gehören würde.
Aus ff 12 vom Donnerstag, den 25. März 2021
(gm) Er hat das Virus, das die Welt vergiftet, schon verbreitet, Marcel, der Unternehmensberater. Er lebt in seiner eigenen Welt, in der Blase des Geldes, die ja schon einmal geplatzt ist, er ist ein Zyniker, ein Jammerlappen, aber auch einer, der sich und andere entschlüsselt. Er hat keine Scheu, jemandem zu nahe zu kommen, er ist ein überzeugter -Superspreader.
Peter Schorn als Darsteller, Eva Kuen als Regisseurin und die Carambolage in Bozen haben in Zeiten, in denen die Theater geschlossen halten müssen, diesen -Superspreader in die Wohnzimmer gezoomt. Je 25 Personen dürfen
Der Jugend gehört die Zukunft, so heißt es zumindest. Es wäre schön, wenn der Jugend auch ein Stück Gegenwart gehören würde.
Nach dem Eklat um die Wahl des Rates der Gemeinden: Warum das Machtspiel Politik selbst im Jahr 2021 immer noch eine Sache der Männer ist.
Ihr Buch „Superheldin 21“ wurde ins Russische übersetzt und erscheint jetzt auch auf Italienisch. Zu Gast bei Verena Elisabeth Turin, die sagt, wie es ist, mit Downsyndrom zu leben. Und wie es sein könnte.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.