Olympische Fantasien
Überall werden Olympische Spiele abgelehnt, doch in Südtirol gibt es ein paar Leute, die das Land damit strapazieren möchten.
Aus ff 04 vom Donnerstag, den 25. Januar 2018
Lieber Bernhard Zimmerhofer,
die Freiheit trägt Ihre Partei – die Südtiroler Freiheit – stolz im Namen. Doch wir, die wir auch die Freiheit lieben, sind uns längst nicht mehr so sicher, ob man sich immer alle Freiheiten herausnehmen muss. In Ihrer jüngsten Aussendung fordern Sie Konsequenzen für Südtirols Spitzensportler im Falle von „landesschädigendem Verhalten“. Was so ein Verhalten ausmacht? „Wenn bei internationalen Sportgroßveranstaltungen von unseren Sportlern im Interview Worte fallen wie etwa: ,Ich bin stolze Italienerin‘ oder ,…mein Herz
Überall werden Olympische Spiele abgelehnt, doch in Südtirol gibt es ein paar Leute, die das Land damit strapazieren möchten.
Natürlich ist Paul Bocuse (*11. Februar 1926 in Collonges-au-Mont-d’Or; † 20. Januar 2018 ebenda) nicht wirklich gestorben. Spätestens am ...
Die Caritas hat für Mitarbeiter in den Flüchtlingsheimen einen verpflichtenden Weiterbildungskurs organisiert. Doch die Simulation von Gewaltsituationen sorgt intern für Kritik – und löst Verstörung aus.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.