Die Macht und die Körper
Theater – Grillparzers „Medea“ bei VBB: (gm) Eine Salzwüste ist das Bühnenbild (Judith Oswald) von „Medea“ bei den ...
Aus ff 11 vom Donnerstag, den 15. März 2018
Lieber Arnold Schuler,
Sie sind ein ganz schön Ausgefuchster! Jagen den bösen Wolf jetzt mit einer Petition. Darauf muss man erst kommen. Sie, der Agrarlandesrat, rufen die Bürger dazu auf, einen Antrag zu unterschreiben, mit dem Sie Rom dazu zwingen wollen, den Abschuss von Wölfen in Südtirol möglich zu machen. „Zum Schutz der Berglandwirtschaft“, wie Sie sagen.
Nun, wir wissen, dass die Uhren hier anders ticken, und auch dass bald Wahlen sind, bei denen Sie von den Wählern nicht durch den Fleischwolf gejagt werden wollen. Aber: Ist eine
Theater – Grillparzers „Medea“ bei VBB: (gm) Eine Salzwüste ist das Bühnenbild (Judith Oswald) von „Medea“ bei den ...
Ein Mitarbeiter des Kolping Brixen wollte das Geld des Vereins kreativ vermehren – und ging vermutlich Anlagebetrügern auf den Leim. Der Schaden: bis zu 300.000 Euro.
Katja Lechthaler ist Schauspielerin. Sie lebt für ihren Beruf, auch wenn er ihr oft alles abverlangt. „Dabei“, sagt sie, „stelle ich mich meinen Ängsten und Grenzen.“
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.