„Nicht jede mag dich!“
Die Freiheitlichen zeigen sich für die Landtagswahlen im Herbst gerüstet. Pius Leitner ist wieder an Bord. Und Roland Tinkhauser nicht mehr. Das sorgt für Unmut.
Aus ff 27 vom Donnerstag, den 05. Juli 2018
Maratona dles Dolomites: Im Zeichen des Gleichgewichts starteten über 9.200 Radfahrer am Sonntag zu einem der wichtigsten Rennen für Amateurradfahrer: dem Maratona dles Dolomites. Auf den Passstraßen rund um den Sellastock ging es zu wie im Bienenstock. Dabei wollten noch viel mehr Sportler mitmachen – 32.000 hatten angefragt. Beim Start zugegen war eine Legende des Radsports: Eddy Merckx. Und er war nicht allein. Gekommen waren auch Sportikonen wie Miguel Indurain und Alex Zanardi. Und lokale Sportgrößen wie die Geschwister Manuela und Manfred Mölgg, Dorothea
Die Freiheitlichen zeigen sich für die Landtagswahlen im Herbst gerüstet. Pius Leitner ist wieder an Bord. Und Roland Tinkhauser nicht mehr. Das sorgt für Unmut.
Nanni Pragal kämpft um das Leben ihrer Krebspatienten. Die Ärztin hat gelernt, mit den Schicksalen umzugehen – und ihre Albträume abzuschütteln.
Der Migrationsforscher Adel Jabbar vermittelt zwischen den Kulturen. Integration, sagt er, „gelingt nicht mit Slogans, sie ist ein mühsamer Weg.“
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.