Was macht eigentlich …
… Gerda Furlan? Gerda Furlan: Ich bin zurzeit sehr beschäftigt. Denn ich lebe abwechselnd eine Woche in ...
Aus ff 33 vom Donnerstag, den 16. August 2018
Gastronomie: Das Wörtz Bäck ist nicht nur ein Lokal, sondern – zumindest für Bruneck – eine Institution. Wenn man sich trifft in dieser Stadt, wo bis vor Kurzem mitunter die Nacht dem Tage glich, letzthin aber nicht mehr allzuviel los ist, dann am ehesten im Wörtz Bäck – das am Mittwoch vergangener Woche – 8.8.2018 – sein 30. Jubiläum feierte. Und was es bewirkt, wenn Willy zum Fest lädt, konnte jeder sehen, der gegen Mitternacht durch die Stadtgasse ging: Da war kein Durchkommen mehr, alles war da, was sich irgendwie als Brunecker Szene bezeichnen darf.
… Gerda Furlan? Gerda Furlan: Ich bin zurzeit sehr beschäftigt. Denn ich lebe abwechselnd eine Woche in ...
Wie Brixen durch den Kurarzt Otto von Guggenberg den Sprung von einem erzkonservativ-klerikalen Nest zu einer weltoffenen, pulsierenden Stadt schaffte
ff 31/2018: Engagierte Bürger wehren sich gegen das Heller-Projekt im Brixner Hofburggarten
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.