Im Schützengraben
Diese Legislatur verspricht jede Menge Spannung – sie beginnt mit dem Machtkampf zwischen Landeshauptmann Arno Kompatscher und SVP-Obmann Philipp Achammer. Mit Athesia als Zündler.
Aus ff 04 vom Donnerstag, den 24. Januar 2019
Astrid Kuprian: Ich bin freiberufliche Unternehmensberaterin, Marketing- und Social-Media-Managerin sowie Life und Business Coach.
Fehlt Ihnen Ihre Arbeit in der Politik?
Ich arbeite nach wie vor in der Politik. Nicht mehr hauptberuflich, aber täglich bei meiner politischen Arbeit als Gemeindereferentin für Wirtschaft und Kultur in meiner Heimatgemeinde.
Finden Sie Parallelen zu Ihrem jetzigen Beruf?
Ja, allerdings. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch mit seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen. Es geht darum,
Diese Legislatur verspricht jede Menge Spannung – sie beginnt mit dem Machtkampf zwischen Landeshauptmann Arno Kompatscher und SVP-Obmann Philipp Achammer. Mit Athesia als Zündler.
Allein auf einer Bühne vor Hunderten Menschen zu singen, traut sich nicht jeder. Doch beim Gesangswettbewerb „Hosch a Schneid“ zeigen acht Südtiroler, was sie drauf haben.
René Benko kam, sah – und baute. Und ist noch lange nicht fertig damit. Nun will er auch noch den Ötzi auf den Virgl entführen. Vielen gefällt der wachsende Einfluss des Tiroler Multimilliardärs ganz und gar nicht.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.