Was macht eigentlich …
… Eberhard Daum? Eberhard Daum: Ich erhalte noch immer viele Anfragen für Moderationen und Texte. Ich nehme aber ...
Aus ff 51 vom Donnerstag, den 22. Dezember 2016
Straßenbau: (nd) Die Landeshauptstadt fühlt sich seit jeher gegenüber den restlichen Landesteilen benachteiligt. Das sollte sich ändern, wenn die Vorhaben umgesetzt werden, die am Dienstag von Landeshauptmann Arno Kompatscher vorgestellt wurden: In Sachen Umfahrungsstraßen soll in Bozen jetzt vom Diskutieren zur Tat übergegangen werden.
Konkret ins Auge gefasst werden eine neue Anbindung an die Mebo (55 Millionen Euro), ein zweirohriger Tunnel durch den Virgl (199 Millionen), die teilweise Verlegung der Einsteinstraße unter die Erde (26 Millionen) und ein
… Eberhard Daum? Eberhard Daum: Ich erhalte noch immer viele Anfragen für Moderationen und Texte. Ich nehme aber ...
Der Staat schließt den Parteien den Geldhahn. Die Volksparteien könnten davon profitieren.
(su) Stefan Hofer von der Genossenschaft GRS über die Dringlichkeit eines vierten Rettungshelikopters in Südtirol. ff: Ein vierter ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.