Was macht eigentlich … Armin Pinggera?
Armin Pinggera: Ich bin nach wie vor als Anwalt in unserer Kanzlei tätig und beschäftige mich vorwiegend mit dem Abwickeln von ...
Aus ff 12 vom Donnerstag, den 21. März 2019
Trinkwasser: (ds) Pünktlich zum Weltwassertag am Freitag haben die Vereinten Nationen ihren jährlichen Weltwasserbericht veröffentlicht – mit dem Titel „Niemand darf zurückgelassen werden“. Laut Bericht hat nämlich ein Viertel der Erdbevölkerung keinen dauerhaften Zugang zu sauberem Trinkwasser. Besonders betroffen sind afrikanische Länder. Doch auch Zahlen für Europa und Nordamerika überraschen bei der Vorstellung des Berichts am vergangenen Dienstag. Unesco-Generaldirektorin Audrey Azouley hob hierbei die ländlichen Regionen hervor, die bei der
Armin Pinggera: Ich bin nach wie vor als Anwalt in unserer Kanzlei tätig und beschäftige mich vorwiegend mit dem Abwickeln von ...
der Begriff Heimat wirft nicht nur viele Fragen auf. Er polarisiert auch. Er lässt die Menschen emotional werden, er lässt sie starke Meinungen und ...
Lara Stoll bei den Meraner Kabarett-Tagen: Die Lacher hat sie schnell auf ihrer Seite. Mit trockenem Humor und heruntergelassenen Hosen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.