Haus in Bewegung
Vor zehn Jahren hat Arnold Costa bemerkt, dass sein Haus Risse bekommt. Es steht auf einer Mure, die nicht aufzuhalten ist.
Aus ff 44 vom Donnerstag, den 02. November 2023
Jenseits des Brenners: (ul) Westliche Geheimdienste arbeiten seit Jahren eng mit ihren ukrainischen Kollegen zusammen. Die Erfolge der Ukraine in ihrem Abwehrkampf gegen den russischen Aggressor sind nicht zuletzt auf die Unterstützung des CIA zurückzuführen.
Nun sorgt man sich in den USA, ob die Ukrainer mit den Fähigkeiten, mit denen man sie ausgestattet hat, Dinge tun, die sie in den Augen der USA lieber lassen sollten. Gemeint ist die gezielte Tötung von Führungsfiguren in Russland. Es besteht etwa kaum ein Zweifel, dass der ukrainische Geheimdienst
Vor zehn Jahren hat Arnold Costa bemerkt, dass sein Haus Risse bekommt. Es steht auf einer Mure, die nicht aufzuhalten ist.
Warum haben so viele Menschen die SVP abgewatscht? Die Sven Knoll- und JWA-Hochburg Moos in Passeier liefert die Antwort.
Landesrätin Maria Hochgruber Kuenzer wurde aus dem Landtag gewählt. Ein Abschiedsbesuch.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.