Esther Degasperi beantwortet den ff-Fragebogen.
Die Musikerin möchte gerne bis zum Ende singen können und wäre gerne für einen Tag auf einer großen Bühne.
Aus ff 12 vom Donnerstag, den 21. März 2024
Tourismus – Rekord: (doc) Das Jahr 2023 war ein touristisches Rekordjahr für Südtirol – schon wieder. Das Landesstatistik-Institut Astat errechnete 8.435.000 Ankünfte und 36.111.000 Übernachtungen, so viele wie nie zuvor. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland (43 Prozent) und Italien (32 Prozent). Während die Tourismusbranche jubiliert, übt der Dachverband für Natur- und Umweltschutz Kritik: „Obwohl weite Teile der Bevölkerung bereits seit Jahren unter der Last des Massentourismus stöhnen, konzentriert sich die Tourismusindustrie nach wie vor auf Wachstum
Die Musikerin möchte gerne bis zum Ende singen können und wäre gerne für einen Tag auf einer großen Bühne.
Die Jungen in der SVP sind unverzichtbar für die Partei. Ihre Forderung jetzt ist radikal einfach: mehr Team, weniger Ego!
Die EU hat jetzt doch noch den Weg für ein Lieferkettengesetz freigemacht. Mitten drin im Gerangel um eine gerechte und grüne Wirtschaft: eine junge Boznerin.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.