Selma Mahlknecht beantwortet den ff-Fragebogen
Die Theaterregisseurin und Schriftstellerin braucht keine Superlative und mag den Geruch von blühendem -Holunder in einer Frühlingsnacht.
Aus ff 08 vom Donnerstag, den 23. Februar 2023
Autofahren und Fußball, wer hätt’s gedacht, haben etwas gemeinsam: So wie pünktlich zu jedem größeren und kleineren Fußballturnier plötzlich alle alles am Platz am besten wissen, so schießen auch in Sachen Mobilität immer dann Tausende Fachleute aus dem Boden, wenn eine neue – vermeintliche – Lösung der unbestrittenen Verkehrsplage auftaucht. In Meran droht nun diese Massenmobilitätsexpertise zur Zerreißprobe für die seit fünfzehn Monaten waltende Stadtregierung zu werden.
Das Projekt Standseilbahn spaltet die Kurstadt. Es rumort in der Bevölkerung. Dafür oder
Die Theaterregisseurin und Schriftstellerin braucht keine Superlative und mag den Geruch von blühendem -Holunder in einer Frühlingsnacht.
Nach schlechten Honigjahren geht es wieder aufwärts. Sorgen bereiten den Imkern aber Pestizide, Varroa-Milbe und das Wetter.
Liedermacher Markus „Doggi“ Dorfmann erfindet sich neu – und hat eine Gedichte-Sammlung veröffentlicht. Was dahintersteckt.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.