Lachen mit Köpfchen
Ausstellung – „Tu felix Austria ... Zeichne!“: (lf) Das Südtiroler Kulturinstitut huldigt der Satire als wesentlichem ...
Aus ff 33 vom Donnerstag, den 13. August 2020
Wer heute etwas über Covid-19 und die Folgen sagt, geht ein großes Risiko ein. Was er (oder sie) heute äußert, kann morgen leicht überholt sein. Experten und -innen müssen also den Mut haben, sich zu blamieren. Papiere, Studien, Umfragen altern in diesen Tagen sehr schnell: Vor ein paar Monaten wurde der Tourismus in die Krise geredet – und jetzt überlaufen die Gäste das Land.
„Die Zukunft nach Covid-19 in Südtirol“ nennt sich ein Papier des Wirtschaftsforschungsinstituts (WiFo) der Südtiroler Handelskammer, in dem 24 Experten und -innen „Handlungsempfehlungen“
Ausstellung – „Tu felix Austria ... Zeichne!“: (lf) Das Südtiroler Kulturinstitut huldigt der Satire als wesentlichem ...
Die Wirtschaft wird in einem kapitalistischen System immer das Sagen haben – sagt Günther Pallaver, Professor für Politikwissenschaft an der Uni Innsbruck. (Interview zu "In der Hand der Lobby")
Kurt Steurer weiß, wie es ist, wenn man am Boden liegt. Jetzt segelt der gelernte Tischler auf Wolke 7 und richtet die Villen der Superreichen ein. Geholfen habe ihm „eine wundersame Energie“.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.