Verfahren
Die Direktorin entlassen, das Unternehmen im Umbruch: Warum das Transportunternehmen Sasa sich neu aufstellen muss.
Aus ff 20 vom Donnerstag, den 18. Mai 2023
M
ontagmorgens für ein paar Geschäfte nach Genf, vierzig Minuten im diskreten Viersitzer Entry Level Jet: ab 6.900 Euro zu haben. Oder wie wär’s mit Nizza, Europas beliebtestem Privatjet-Ziel 2022, im legeren Light Jet (sieben Sitze), da steht der Rotwein mit am Tisch: ab 7.400 Euro. Wer nach privaten Fliegern ab Bozen googelt, kann schon mal die Bodenhaftung verlieren. Da gibt es zwei österreichische, eine deutsche und auch eine Südtiroler Website, die für alle Flugbedürfnisse jenseits der konventionell kommerziellen Linienschiene das passende Angebot finden.
In
Die Direktorin entlassen, das Unternehmen im Umbruch: Warum das Transportunternehmen Sasa sich neu aufstellen muss.
Vom Penegal (1.737 m) genießt man eine phänomenale Fernsicht. Den Gipfel erreicht man vom Mendelpass über einen schönen Waldsteig, der zum Teil am Hang des Mendelkamms entlangführt. Bereits unterwegs locken immer wieder herrliche Aussichtsplätze. Bozen mit dem dahinter aufragenden Schlern, die Dolomiten und die Lagorai-Gruppe sowie der im Tal funkelnde Kalterer See sind nur einige der Highlights, auf die man sich freuen darf.
Drei Brixnerinnen initiieren das Netzwerk „Fem BnB“ und bringen einen bunten Mix an Frauen aus Südtirols Wirtschaftswelt zusammen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.