Alles viel zu echt
Für die touristische Vermarktung wird Südtirol am Computer nachgebaut. Reicht dem Urlauber der Zukunft das virtuelle Panorama?
Aus ff 23 vom Donnerstag, den 08. Juni 2017
Mander!“ Hauptmann Karl Treffer schritt die Abordnung ab, um zu sehen, ob sie jeder Überprüfung standhielt. Für den Nachmittag waren ein paar hohe Carabinieri und jemand von der Leibwache des Staatspräsidenten für eine Sicherheitsüberprüfung angekündigt. Die Kompanie Flaneid sollte nämlich beim Empfang für die Staatspräsidenten von Österreich und Italien den wichtigsten Part stellen, die Marktenderin mit dem Schnapsfässchen, aus dem aufgeschenkt wurde, damit die hohen Gäste die vorgesehene Blasmusik gut verdauen konnten.
Treffer stellte den Offizieren Edeltraud Teutsch
Für die touristische Vermarktung wird Südtirol am Computer nachgebaut. Reicht dem Urlauber der Zukunft das virtuelle Panorama?
Den seit Jahren brachliegenden Garten der Brixner Hofburg soll nun das Universalgenie André Heller aufmöbeln. Doch längst nicht alle sind von dieser Idee überzeugt. An der Frage „Obstgarten oder Lustgarten?“ scheiden sich die Geister.
Peter Enz, 52, konnte jüngst die Sieger einer „Handy Challenge“ auszeichnen. Es waren die Schüler der Berufsschulen Luis ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.