Sport: Für viele ist es normaler sportlicher Ehrgeiz, für andere ein Ausloten von Grenzen, für wieder andere der pure Wahnsinn. ...
Leserbriefe
Lieber Luigi Spagnolli!
Aus ff 12 vom Donnerstag, den 23. März 2017
Die Wahl zum Südtiroler Coni-Präsidenten: „Ein Brief an unsere Leser“ in ff 10/17
Ene mene muh und raus bist du, sprach das Herdentier, als es vom plötzlich aus dem Nichts aufgetauchten Neuankömmling erfuhr. Raus bin ich noch lange nicht, sag zuerst, wie alt du bist?
Alt, ewig, mächtig, abgekocht, verkrustet und undurchschaubar zu sein, wurde in den letzten Wochen dem Herdentier vorgeworfen, das sich nun schon seit 24 Jahren ehrenamtlich melken lässt. Aber ist es doch bisher in seiner Box nie eng geworden, seit wann ist dieses Coni-Amt so ein begehrter Posten? Nichtsdestotrotz war es diesmal noch GUT, dass eine WENIGER war und somit ein junger, durchsichtiger www.Nachfolger gefunden werden kann, der es schafft, die angeblich vorhandene Verbandskruste zu knacken.
Wie dem auch sei, wer zuletzt brummt und jault, mu(h)t am längsten.
Jutta Moser, Bozen
Weitere Artikel
-
Verflixte Gemeinde
Branzoll: (doc) Branzoll ist eine kleine Unterlandler Gemeinde mit 2.750 Einwohnern, die sowohl politisch wie geografisch leicht ...
-
Greta Pinggera
Die Weltmeisterin im Naturbahnrodeln würde mit einer Million Euro eine Weltreise machen. Ein Land kann sie bereits abhaken: Pinggera genießt zurzeit ihren Urlaub in Thailand.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.