In München leben mehr als doppelt so viele Minderjährige wie in Südtirol. Und doch hatte das Jugendamt jahrelang keinen Chef, es gab politischen Zoff. Dann kam Esther Maffei aus Kurtatsch.
Leserbriefe
Philipps Lappen
Aus ff 45 vom Donnerstag, den 09. November 2017
Wie Landesrat Achammer seinen Führerschein wieder bekam: Titelgeschichte in ff 44/17
Einen Politiker in den Medien fair zu behandeln, ist Nahrung für die Demokratie. Zu oft werden aus Lappalien haushohe Skandale, sehr zum Schaden unserer Demokratie.
Wenn ein Landesrat im Alltagsstress beim Autofahren sein Handy benutzt und er dafür mit dem Entzug seines Führerscheines bestraft wird, so erscheint mir das als korrekt. Ihm Amtsmissbrauch wegen angeblich bevorzugter Behandlung bei einer nachfolgenden Führerscheinprüfung zu unterstellen und dies auf einer Titelseite auszubreiten, ist für meinen Geschmack unfair und fern jeder Verhältnismäßigkeit.
Karl Trojer, Terlan
Weitere Artikel
-
Kein positiver Effekt
Klima/Kunstschnee: (ml) Die Winterindustrie hat sich über eine Studie des Joanneum Research zu früh gefreut. Die steirische ...
-
Shoppen & Spenden
Soziale Wirtschaft: Es war ein ungewöhnliches Wirtschaftsmodell, das da Ende Oktober mit dem Onlineshop halbehalbe.it im Bozner ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.