Kunst – Wilhelm Senoner: Als der Grödner Bildhauer Wilhelm Senoner einmal in Mailand beim Kunstkritiker Philippe Daverio zu Gast ...
Leserbriefe
Die 1,40-Botschaft
Aus ff 39 vom Donnerstag, den 27. September 2018
„Panorama“-Kommentar in ff 37/18 über den Kaffee, der 1,40 Euro kostet
Sehr geehrter Herr Dall’Ò. Ich finde Ihren Kommentar gleichermaßen respektlos (Nullachtfünfzehn-Bar, grausiger Brauner) wie sinnlos. Im Grunde ist es mit Kaffeetrinken doch wie mit Zeitunglesen. Als ewiger ff-Leser und Abonnent freue ich mich auf den Donnerstag, und dann komm ich drauf, dass die Zeitung diese Bezeichnung oft nicht verdient. Ich sehne mich dann in die Zeiten zurück, als die ff noch weniger als die Hälfte gekostet hat. Liebe Journalisten, langsam verstehe ich die Botschaft. Sie lautet: Ihr müsst die Zeitung ja nicht lesen. Ich werde die Botschaft nicht befolgen. Trotz allem.
Peppi Stecher, Hirschenwirt, Mals
Weitere Artikel
-
Bauernführer im Nadelstreif
Wie Bauernbundobmann Leo Tiefenthalter zu einem der mächtigsten Männer in Südtirol wurde. Titelgeschichte in ff 37/18 Südtirol ist ein Land, ...
-
Das Gesetz der Knödel
Ingomar Gatterer kann es nicht lassen: Ungeniert pöbelt der Sad-Chef gegen das Land und wirft seinen Verwaltern Unfähigkeit vor. Hat er Recht?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.