Raffael Pichler, 29, und Philipp Frasnelli, 34, sind überraschend zu Geschäftsführern der ff bestellt worden. Welche Ziele verfolgen die beiden?
Leserbriefe
Die Kurve abflachen
Aus ff 38 vom Donnerstag, den 17. September 2020
Die Verantwortung der Tourismusindustrie: Leitartikel von Alexandra Aschbacher in ff 36/20
Kurt Wiedenhofer, Bozen:
Der Tourismus in Südtirol hat ein kaum mehr erträgliches Maß erreicht, darin stimme ich mit dem Leitartikel von Frau Aschbacher überein: In der Museumstraße in Bozen ist es häufig sogar an einem Wochentag schwierig voranzukommen.
Womit ich aber große Schwierigkeiten habe, ist die Aussage, dass wir noch „in Zeiten der Pandemie“ leben! Neulich habe ich in einem Beitrag auf Rai Südtirol gehört, dass es in Südtirol Anfang Juni den bis heute letzten Corona-Toten gegeben hat. Ob dieser mit oder durch Corona gestorben ist, darf wahrscheinlich immer noch nicht in Erfahrung gebracht werden?!
Warum recherchiert bitte nicht einmal jemand, wie viele Suizidtote es seit Beginn des Lockdowns und der nicht abnehmen wollenden Hysterie rund um Covid 19 gegeben hat und warum diese Todesursache zunimmt? Wie viele Menschen verhungern jeden Tag auf der Welt an den Folgen der Corona-Maßnahmen und nicht nur daran? Es gibt noch andere Probleme als eine Anzahl Infizierter pro Tag aufgrund von so und so vielen – mehr oder weniger – zuverlässigen Tests.
Weitere Artikel
-
Liberal unter Untertanen
Christoph Amonns Leitspruch war: Die Redaktion ist unabhängig. Über einen Eigentümer, der die ff leben ließ, finanziell wie inhaltlich. (Beitrag von Florian Kronbichler)
-
Papier ist ungeduldig
Von hungrigen Lehrjahren zur Normalisierung von Vielfalt: Szenen einer nicht ganz bruchlosen Entwicklung. (Beitrag von Hans Karl Peterlini)
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.