Jannik Sinner: (gf) Am Samstag, 14. November, gewann der 19-jährige Sextner seinen ersten ATP-Titel in Sofia (Bulgarien) und ist ...
Leserbriefe
Ein Brief an unsere Leser
Aus ff 47 vom Donnerstag, den 19. November 2020
In ff 46/20 schrieben wir dem ehemaligen Meraner Bürgermeister Paul Rösch
Musste ich in meinem Leserbrief vor zwei Wochen Herrn Dall’ Ò auf fehlerhafte Recherche hinweisen, so trifft es diesmal Sie, Herr Georg Mair. Wie kommen Sie darauf, dass „Ihre Leute“, gemeint sind Leute von Paul Rösch, die viele Leserbriefe schreiben? Schließen Sie das daraus, dass vielleicht andere Parteien das machen? Das sind nicht von Paul Rösch beauftragte Menschen, sondern Menschen, die mitdenken und die Tatsachen korrekt interpretieren.
Zudem sind die letzten Entscheidungen des Bürgermeisters ihrer Meinung nach „von einem Geschmäckle begleitet, wenn man den Kollegen glauben kann, die die Geschichte freilich in ungeahnte Höhen treiben“. Hätte es Ihnen nicht einfallen können, selbst seriös zu recherchieren? Dann hätten Sie vielleicht den Brief an den „lieben Paul Rösch“ anders schreiben können.
Heinrich Tischler (einer von den Leuten von Paul Rösch), Meran
Weitere Artikel
-
„Schluss mit lustig“
Gesundheitslandesrat Thomas Widmann über Warnungen, die in den Wind geschlagen wurden – und die Frage der Eigenverantwortung. (Interview zur Titelgeschichte "Die Chance, rauszukommen".)
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.