Die Arbeiter und Arbeiterinnen haben niemanden, der sie wirklich vertritt. Nie war es so nötig wie in Zeiten dieser tiefen Krise, soziale Gerechtigkeit einzufordern.
Leserbriefe
„Ach, wie schreibt ihr schlecht“
Aus ff 03 vom Donnerstag, den 21. Januar 2021
Es ist die wichtigste Seite eines Magazins: das Cover. Eine Titelseite hat viele Aufgaben, sie muss Inhalte transportieren. Lust auf mehr machen. Zum Kauf anregen. Manchmal polarisieren Cover, etwa die des deutschen Nachrichtenmagazins Der Spiegel über US-Präsident Donald Trump. Auch ff-Cover können Diskussionen auslösen. Die Titelseite über den ehemaligen Landeskommandanten der Schützen Jürgen Wirth-Anderlan von vergangener Woche ist so ein Beispiel. Besonders auf Facebook wurde das Cover unterschiedlich aufgenommen. Die Posts reichten von „genial“ bis „so ein Scheiß-Titel!!!!!!“ Hier eine kleine Auswahl der Kommentare:
Hofer Stief
A Senfblattl wia jeds ondre a ... und de wos den Bullshit a nou lesn glabm a dass die Jungfrau zum Kind kemmen isch ... lest Asterix ... hosch wenigstens nou wos zum Lochn.
Markus Thaler
ff ist das einzige unabhängige, seriöse Medium Südtirols. Neutral, kompetent, gut recherchiert – Respekt!!
Albin Fink
Schlecht, schlechter, am schlechtesten, ff.
Mateo Taibon
Super Titelseite. Kompliment.
Ivan Prantl
Ach, wie schreibt ihr schlecht!
Sigmund Kripp
Genialer Titel!
Arthur Bacher
Solch ein Scheiß-Titel!!!!!
Tobias Torggler
Jetz kaf i se woll zufleiß, es honks
Weitere Artikel
-
Den Tod vor Augen
Corona hat Daniel Bedin, 47, voll erwischt. Er hat 22 Tage im Krankenhaus verbracht, 10 davon auf der Intensivstation. Er ruft dazu auf: „Lasst euch impfen!“
-
Vor dem Nichts
Ohne die 10.000 Saisonarbeiter würde im Tourismus nichts gehen. Trotzdem werden sie in der Krise im Stich gelassen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.