Das Internet macht uns Menschen aggressiver. Online können wir frei Schnauze reden. Wie man sich im Netz verantwortungsvoll bewegen kann.
Leserbriefe
Verkehr
Aus ff 10 vom Donnerstag, den 11. März 2021
Forst, Töll und Rabland sollen eine neue Umfahrung erhalten
„Wer Straßen sät, wird Verkehr ernten.“ (H. Knoflacher) Verkehr ist genau das, was wir brauchen. Denn wegen des Nadelöhrs an der Töll waren ja Hotels und Unternehmen im Vinschgau kaum mehr erreichbar. Aber mit der Umfahrung Forst-Töll-Rabland keimt neue Hoffnung, rollt neues Leben in unser Tal, wir werden aufatmen! Politiker lassen ihren Worten endlich Taten folgen. Es ist rührend zu sehen, wie die Burggräfler uns an der Steigerung der Lebensqualität teilhaben lassen wollen und wie dankbar unsere Bezirksgemeinschaft das Geschenk annimmt.
Jetzt liegt es an uns, die nächsten Schritte zu tun: Umfahrungen, Ortler-Durchstich, Revitalisierung des Projekts Ulm–Mailand ... Die Zukunft gehört dem Auto, hier darf nicht gespart werden! Während andere endlos von „Klimawandel“ schwadronieren, treffen unsere Politiker wahrlich nachhaltige Entscheidungen, und kommende Generationen werden die Früchte ihres Tuns genießen.
Erich Daniel, Schlanders
Weitere Artikel
-
Die Rizzollis
Ohne Reibung kein Wachsen, ohne Gewitter und Spannungen kein Erfolg. Davon ist Thomas Rizzolli überzeugt. In vierter Generation führt er das ...
-
Beim Essen zuschauen
Pípplen & páppen im Film: Von dünnem Kaffee bis zu kalten Spaghetti.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.